Melinda Wiesler

Geboren in Budapest, Ungarn. Seit 2013 lebe ich mit meiner Familie in Erlangen. Ich habe hier u.a. viele neue Freundschaften geknüpft, gelernt Spätzle zuzubereiten und komme sogar mit dem fränkischen Dialekt zurecht. Durch meine Arbeit möchte ich dich darin unterstützen, dass auch du dich in dieser Stadt wohl fühlst: deine Möglichkeiten wahrnimmst, dein Nestchen aufbaust und hier deine neue Heimat findest.

Melinda%252520Wiesler_Foto_edited_edited

Rosanna Mestice

Geboren in Mailand, Italien.

Ich wohne seit 2007 mit meiner Familie in Erlangen, unserer neuen Heimat. Deswegen brenne ich auch für dieses Projekt, da ich meine Erfahrungen und Wissen gerne mit anderen Menschen teilen möchte. Als Projektkoordinatorin kümmere ich mich u.a. auch um die Grafik. Freiberuflich bin ich Sprachmittlerin.

RMF_Rosanna%20Mestice_4eck_edited.jpg